Energieberatung - das Firmenlogo der Firma Thermo-Kraft in Worms
Home

Thermografie

Energieausweis

Leckortung

KfW-Förderung

Wissenswertes

Kundenfeedback

Kontakt

Impressum/Datenschutz

Das Gästebuch hat 16 Beiträge am 15.12.2018 um 00:02:49
Seite:12 3 4
Von: Bram van Berkel
Am: 08.02.2014 um 18:22:53
Eintrag: 16
Ich danke der Herr Kraft für die Thermografische Untersuchung meines Hauses.
Ein 30er Jahren Sandsteinhaus.

Schon zu sehen war das mein Dach und meine Fenster besser waren wie ich mir gedenkt hab.
Schwachstelle sind auch mehre festgestellt worden. So wie die Kellerdecke.
Einige Sachen hab ich mit wenig aufwand schon schnell nach seine Vorgabe ändern können und ich merke schon Resultat.

Ich empfehle der Herr Kraft weiter.

Familie van Berkel
Von: Guido Neubecker
Am: 02.01.2014 um 12:52:05
Eintrag: 15
Herr Kraft führte bei uns im November 2013 eine thermografische Untersuchung durch, da wir wissen wollten ob unser im Jahr 2008 erbautes Haus Schwachstellen aufweist. Es wurde in jedem Zimmer und den Fluren alles akribisch nach Schwachstellen abgesucht und abschließend noch eine Untersuchung von außen vorgenommen. Dabei gab es immer wieder Tipps, wie man eine noch bessere „Abdichtung“ bekommen könnte bzw. was man hätte von vornherein anders machen können. Herr Kraft konnte uns darüber hinaus auch noch sehr nützliche Tipps bezüglich richtigem lüften geben. Das Ganze wurde abgerundet mit einer ausführlichen Dokumentation. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt gerade wenn man sich überlegt dass man für ein Haus mehrere hunderttausend Euro ausgibt sollte man an so einer Untersuchung nicht sparen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Kraft für seine kompetente Dienstleistung bedanken und können ihn nur weiterempfehlen!!!
Von: L. Armbrust
Am: 15.11.2013 um 18:09:56
Eintrag: 14
Bereits im Februar 2009 haben wir von Hr. Kraft eine Thermografie unseres Hauses (Bj. 1976) durchführen lassen. Unser Ziel war es sinnvolle, energetische Maßnahmen zu erfahren. Im anschließenden Beratungsgespräch hat uns Herr Kraft mit großer Sachkompetenz beraten. Die von ihm vorgeschlagenen Maßnahmen sind inzwischen durchgeführt und vorausgesagte Klimaverbesserungen (Wohnqualität) haben sich tatsächlich eingestellt.
Wir können Herrn Kraft mit gutem Gewissen als Energieberater empfehlen. Er verkauft keine Fenster und Heizungen, sondern "nur" seine fundierte fachliche Kompetenz. Die übergebene technische Dokumentation seiner Analyse rundete seine Dienstleistung perfekt ab. Es war eine lohnende Investition.
L. Armbrust
Von: Dr. Baum-Bodenbender
Am: 03.03.2013 um 10:49:28
Eintrag: 13
Im Januar 2013 hat Herr Kraft in unserem Haus eine thermografische Untersuchung durchgeführt. Er ist mit uns ALLE Räume durchgegangen, AUCH die Flure, den Keller und den Speicher. Anschließend setzte er mittels Wärmebildkamera die Untersuchung von außen fort.
Die Beratung war sehr genau, ausführlich und Zeit schien überhaupt keine Rolle zu spielen.
Das Ergebnis der untersuchung bekamen wir anschließend in einem ausführlichen, gut mit den entsprechenden Bildern dokumentierten Bericht zugesandt.
Ich muss sagen: noch nie hat sich eine Investition in Beratung so sehr gelohnt wie diese. Ich hatte allen Ernstes vor, mir für unser Haus ein Angebot für einen Vollwärmeschutz machen zu lassen. Das wäre eine sehr, sehr , sehr teure Angelegenheit geworden, die sich wohl kaum je amortisiert hätte. Nach der Untersuchung durch Herrn Kraft weiß ich nun sehr genau, dass die Energiebilanz unseres Hauses gar nicht so schlecht ist und wie ich an den Schwachstellen, die es aufweist, mit vergleichsweise geringem Auwand sehr viel erreichen kann.
Vielen Dank, Herr Kraft, für die ausgezeichnete Analyse und Beratung.
Ich kann Ihre kompetente und ausführliche Beratung jedem weiterempfehlen.
Seite:12 3 4