Energieberatung - das Firmenlogo der Firma Thermo-Kraft in Worms
Home

Thermografie

Energieausweis

Leckortung

KfW-Förderung

Wissenswertes

Kundenfeedback

Kontakt

Impressum/Datenschutz

Das Gästebuch hat 16 Beiträge am 17.09.2019 um 22:03:48
Seite:1 23 4
Von: Bernd Ritter
Am: 22.02.2013 um 17:16:06
Eintrag: 12
Herr Kraft führte im Februar 2013 eine Thermografie an unserem Haus durch. Nach Abschluss der Außenisolierung im Jahr 2011war es sehr interessant, die vorhandenen Schwachstellen und weitere Energie-Einspar-Möglichkeiten zu erkennen. Herr Kraft vermittelte sein Fachwissen kompetent, ausführlich und praxisgerecht. Es war eine angenehme und lohnende Zusammenarbeit; gerne wieder.
Von: Pubantz Erwin
Am: 15.02.2013 um 18:07:29
Eintrag: 11
Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Kraft. Es wurden Schwachstellen an und in unserem Haus endtdeckt, die einen erheblichen Energieverlust aufzeigten. Herr Kraft hat uns verschiedene Möglichkeiten erklärt, um teilweise mit geringem Aufwand eine bessere Wohnqualität zu erreichen. Es ist ratsam eine Gebäude-Thermografie erstellen zu lassen, weil man alleine doch nicht an alle Möglichkeiten denkt und zudem fehlen einem die technischen Vorraussetzungen und Geräte.
Wir können Herrn Kraft guten Gewissens weiter empfehlen.
Von: Christian Strenge
Am: 23.04.2012 um 09:48:01
Eintrag: 10
Die Beratung von Herrn Kraft war umfassend, sehr gut und sehr kompetent!

Die Energieberatung hat uns erschreckend viele Energieschwachstellen aufgezeigt. Herr Kraft hat aber auch teilweise spontan Sofortmaßnahmen empfehlen können, die wir sofort durchgeführt haben. Die Kosten für die Beratung holen wir spielend mit den Sparmaßnahmen wieder raus:-)

Nur zu empfehlen, gerne wieder!
Von: Setzer Jochen
Am: 20.03.2012 um 13:14:26
Eintrag: 9
Wir waren sehr zufrieden mit der Thermografie in unseren vier Wänden.
Herr Kraft ist sehr freundich und hat uns alles wunderbar erklärt.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Ciao
Seite:1 23 4